[Auslosung] Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Dienstag, 30. April 2013

Hallo ihr Lieben,

der Tag der Auslosung ist gekommen! Und um das etwas zu zelebrieren, habe ich auf ganz altmodische Art Zettelchen geschrieben, gefalltet und in zwei Lostöpfe verteilt. 
Ich bin echt erstaunt, wieviele mitgemacht haben. 52 Zettel sind für "Der Nachtwandler" im Topf und 27 für "Fräulein Jensen und die Liebe". 



Jetzt will ich euch aber auch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Gewonnen haben:



"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek geht an

und

"Fräulein Jensen und die Liebe" geht an

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! 

Ich benachrichtige euch gleich noch per Email und dann können die Bücher am Donnerstag auch schon auf ihre Reise gehen. 

Vielen Dank nochmal an alle, die teilgenommen haben! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Welttag des Buches-Woche mit den tollen Gewinnspielen und habt hoffentlich auch etwas gewonnen. Vielleicht kommt bei mir ja auch noch eine nette Benachrichtigung an. ;)
Jetzt muss ich aber erstmal los zur Arbeit.

Liebe Grüße, 

Dina

Kommentare:

  1. Huhu

    ich habe es ja schon bei Facebook entdeckt und dort geschrieben - und ich kann mich hier nur wiederholen: Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!! Ich freue mich da wirklich sehr darüber, da ich so neugierig auf dieses Buch bin.

    Ganz toll !!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal vielen, vielen Dank für dieses tolle Buch! Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde es bald lesen! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für euch beide! :)
    Wünsch euch viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Award für dich
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2013/07/award-musste-mal-nachgeholt-werden-3.html

    AntwortenLöschen