[Neuzugänge] Böser Flohmarkt und anderes

Donnerstag, 14. März 2013


Guten Abend ihr Lieben,
endlich komme ich mal dazu, euch meine neuen Bücher zu präsentieren, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind.

Als erstes meine Ausbeute vom Flohmarkt am letzten Wochenende. Bis auf "Der Übergang", den hab ich bei Tauschgnom.de ertauscht. Für die anderen acht Bücher hab ich grade mal 20€ gezahlt. Da freut sich das Leserherz und der Geldbeutel. :)



Falls ihr beim nächsten Bild glaubt, ihr seit angetrunken weil ihr doppelt seht, kann ich euch beruhigen. Das wird gleich noch aufgeklärt.


Mit bei den Neuzugängen waren NATÜRLICH das neue Buch von Chris Carter, "Totenkünstler" und "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek. Beide hab ich schon verschlungen, im wahrsten Sinne. Den Fitzek hab
ich gestern mal eben an einem Tag gelesen. Bis in die Nacht hinein. Und ich kann euch sagen, etwas Angst einzuschlafen hatte ich danach schon ;) Mehr dazu in meiner Rezension die hoffentlich am Wochenende folgt. 

Das Buch "Ich soll nicht töten" von Barry Lyga habe ich netterweise vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Nochmal vielen Dank dafür! 
Wahnsinnig toll finde ich hierbei die Aufmachung. Das Buch kam in einer extra Box, die richtig schön blutig aussieht. Gelesen und rezensiert ist das Buch schon. 




Und jetzt komme ich zu dem doppelten Buch :D
Wie ihr vielleicht gelesen habt, nehme ich an der "Welttag des Buches-Aktion" teil.
Der Dumont-Buchverlag war so nett, mir ein Exemplar zum Verlosen und ein Rezensionsexemplar zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank schonmal dafür! Ich hab schon angefangen zu lesen und bis jetzt kann ich noch nichts Schlechtes darüber sagen. Also freut euch drauf! :)


Liebe Grüße, 

Dina

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Neuzugänge! Von deiner Flohmarkt-Ausbeute kann ich dir "Die Saat" und vor allem "Die Stadt der träumenden Bücher" sehr empfehlen. Walter Moers ist einfach klasse!

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Wow soooo tolle Bücher auf dem Flohmarkt? Der Übergang und Kein Kuss unter dieser Nummer will ich auch noch lesen. Aber bei Der Übergang schreckt mich ja echt die Seitenzahl ab.
    Wünsche dir auf jeden Fall schon mal gaaaaanz viel Spass mit deinen Neuen ;-)

    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Übergang lese ich momentan, komme aber grad nicht weiter :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher ^^ Die zwei Bücher aus dem Dumont Verlag (also das selbe) ist gleich mal auf meine Wunschliste gekommen ! Viel Spaß beim Lesen . Ich bin deine 130 Leserin geworden , wuhuuuu ^^ Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest , dort läuft grade ein Gewinnspiel.

    Liebste Grüße
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    AntwortenLöschen