Leseprobe "Inferno" von Dan Brown

Donnerstag, 21. März 2013



Das neue Buch von Dan Brown erscheint am 14. Mai dieses Jahr. Die Welt wartet schon lange brennend darauf (ha, was ein Wortwitz). Wer sich die Wartezeit noch spannender gestalten will, sollte jetzt schonmal die Leseprobe lesen. Gibt es für den Kindle bei Amazon (rechts aufs Bildchen klicken) oder als pdf auf www.dan-brown.de und ist dort sogar auch als Hörprobe zu haben. Bei Bastei Lübbe gibt es noch mehr Informationen.

Und darum geht es in dem neuen Thriller: 

"Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, wird in Italien mit Geheimnissen, Rätseln und einer Verschwörung konfrontiert, die ihre Wurzeln in einem der berühmtesten und dunkelsten Meisterwerke der Literatur haben: Dantes "Göttlicher Komödie". Je intensiver Robert Langdon die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt, umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung Dantes Werk für die Gegenwart und Zukunft bereithält." (Quelle: Amazon)


Wer von euch wird sich das Buch kaufen? Oder hat es sogar schon vorbestellt, oder nächtigt vor der Buchhandlung um es bei Ladenöffnung zu ergattern? In mein Bücherregal wird es auf jeden Fall wandern. ;)

Liebe Grüße, 

Dina

1 Kommentar:

  1. Vor der Buchhandlung nächtigen werde ich wohl nicht, aber nach Diabolus, Sakrileg, Illuminati und dem verlorenen Symbol ist das Buch ein absolutes Muss für mich. Deshalb werde ich auch nicht die Leseprobe lesen. Das Buch kaufe ich so oder so, und ich würde mich nur ärgern, nicht sofort weiterlesen zu dürfen. ;)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen