[Auslosung] Blog-Geburtstag

Donnerstag, 14. März 2013


Auslosung

So ihr Lieben, mein kleines Gewinnspiel zum Einjährigen hat Sonntagnacht geendet und mittlerweile bin ich auch dazu gekommen den Gewinner zu ermitteln. Zu gewinnen gab es ein Wunschbuch bis 15€.
Aus allen vier Teilnehmern hat gewonnen:


mit dem Wunschbuch "Dancing Jax - Auftakt"
Herzlichen Glückwunsch! 





Das Buch wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir machen! Hört sich übrigens wirklich interessant an. Bin mal auf deine Meinung dazu gespannt, wenn du es gelesen hast. :)

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für die lieben Glückwünsche!  Auf gehts zum 2. Geburtstag :D

Liebe Grüße, 

Dina

1 Kommentar:

  1. Oh wow, vieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank! Ich freue mich gerade riesig! :) :) Bin auch schon ganz gespannt, wie es mir gefallen wird - eine Rezension wird es bestimmt geben!

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen