Lebenszeichen + Ankündigung

Freitag, 8. Februar 2013


♪♫ Ich bin wieder hier, in meinem Revier.
War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. ♪♫

Hallo ihr Lieben,

mein Gott, hab ich in den letzten Wochen/Monaten meinen Blog hängen lassen... 
Aber ich war einfach nicht in der Lage, irgendwas vernünftiges zu schreiben, bzw. mich an den Laptop zu setzen. Seit dem ersten Weihnachtstag quälen mich Rückenschmerzen, sodass ich fast drei Wochen im Bett verbracht habe und nur so langsam wieder auf die Beine kam/komme. Dank Rehasport und Schmerzmitteln geht es mittlerweile bergauf. Zu allem Überfluss wird sich bald (vorerst) wieder meine berufliche Situation verändern, und das nicht grade zum Positiven. Wobei das generell abzusehen war. 
Nun ja, jedenfalls fehlen hier auf meinem Blog immer noch viele einige (räusper) Rezensionen. Nur irgendwie hab ich nicht den Kopf frei um diese zu schreiben, und ein paar liegen schon so lange zurück, dass ich das Buch wahrscheinlich nochmal lesen müsste dafür. *lach*
Deswegen habe ich mich entschieden, einfach neu anzufangen bzw. die ausstehenden Rezensionen fallen zu lassen. Neues Jahr, neues Glück Rezensionen! ;)

Ich starte, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, mit einem neuen Design. Falls bei euch irgendwas mit der Formatierung nicht stimmt, bitte Bescheid sagen. Ich will ja, dass es bei jedem hübsch aussieht und nicht nur bei mir.



Bei Lovelybooks nehme ich an der Februar Lesechallenge teil. "Der Sarg" von Arno Strobel hab ich schon angefangen zu lesen und ich kann euch sagen, von Gänsehaut bis Atem anhalten über Tränchen verdrücken ist bislang alles dabei.




Und ----- Trommelwirbel ----- mein Blog wird noch im Februar 1 Jahr alt!!! Na wenn das nicht ganz verdächtig nach einem Gewinnspiel riecht! ;) 

Zudem wird es in den nächsten Wochen noch die ein oder andere nette Aktion hier geben. Seit gespannt und lasst euch überraschen. 

Liebe Grüße, 
Dina

1 Kommentar:

  1. Na dann willkommen zurück!! Das mit Deiner Bandscheibe hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder besser wird!!!
    Mein Blog ist übrigens auch im Februar 1 Jahr alt geworden ;)
    Und auf Deine neuen Aktionen bin ich schon sehr gespannt. Aber nicht vergessen: Gesundheit geht vor!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen