Happy Birthday Blog

Sonntag, 24. Februar 2013


Blog-Geburtstag!

Mein Blog ist 1 Jahr alt geworden! *Trommelwirbel*
Ok, nicht direkt. Den Blog hatte ich schon etwas früher erstellt, aber am 23. Februar letzten Jahres habe ich mich entschieden, über Bücher zu bloggen. Und, wenn wir mal ehrlich sind, es gibt immer genug Gründe zu feiern. ;) Also feiere ich mich ein wenig selber, dass ich (auch mit kleinen Unterbrechungen) schon ein Jahr dabei bin! 


Eine kleine Bestandsaufnahme:

  • 8630 Seitenaufrufe insgesamt (natürlich werden meine eigenen nicht mitgerechnet)
  • 114 veröffentlichte Posts
  • 123 Leser
  • 172 Kommentare
  • Mit 216 Aufrufen ist der Post "Gratis XXL-Leseprobe "Abgeschnitten" Fitzek/Tsokos" der am meisten aufgerufene
  • Die meisten Zugriffe hatte ich von google und blog-zug.com
  • 4mal hab ich mein Layout geändert


Vielen Dank an alle, die mein Geschreibsel doch hin und wieder lesen! ;)

Um den Geburtstag gebührend zu feiern, verschenke ich ein Wunschbuch bis 15€ an einen meiner Leser! 
Einfach einen Kommentar hier hinterlassen, welches Buch ihr euch wünschen würdet und warum ihr so heiß darauf seit. Dann schickt ihr noch eine Kopie des Kommentares und eure Adresse an mich DieKlee@gmx.net und schon seit ihr im Topf. Ausgelost wird mit random.org
Dafür habt ihr bis zum 10. März 2013 um 23.59 Uhr Zeit. 


Teilnehmen können leider nur Leser aus Deutschland (aufgrund der Portokosten) und über 18 Jahren. Solltet ihr unter 18 sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Die Postadresse wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht. 



Liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Na da sag ich doch gleich mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt schon 1 Jahr lang gibt.

    Mein Wunschbuch wäre "Dein göttliches Herz entflammt" von Kelly Keaton.
    Ich will dieses Buch seit ich es das erste Mal gesehen habe. Ich finde, die Geschichte klingt total spannend und schon allein das Cover ist es wert, dass man es besitzt ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre :)

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Bloggerjahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei mir selbst ist es erst in drei Monaten soweit. ;)

    Mein Wunschbuch ist "Dancing Jax - Auftakt". Ich habe jetzt schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich neugierig geworden bin. Das Buch soll von der Idee her ja mal ganz anders sein. ;)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und Glückwunsch zum Best Blog Award ! Den hab ich dir nämlich bei mir verliehen.

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über "Schwarz wie Schnee" von Jutta Wilke freuen! Ich liebe ihre Bücher und dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hm, mein Kommentar ist nicht angekommen, also nochmal:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, "ich" werde auch demnächst 2 :p

    Bloggen und Blogs lesen ist eine tolle Sache, zumal ich in meinem Bekanntenkreis leider nur wenig Bücherbegeisterte habe...

    Falls ich gewinnen sollte wünsche ich mir von Janet Clark "Sei lieb und büße"

    AntwortenLöschen