[Neuzugänge] Buchpaket und anderes

Montag, 19. November 2012

Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen sind wieder einige neue Bücher in mein Regal eingezogen. Vor allem auf das Wanderbuchpaket von Lovelybooks hab ich sehnsüchtig gewartet. Und bei 20 kg Büchern war die Auswahl nicht gerade leicht Smiley mit geffnetem Mund
Letztendlich habe ich mich für diese vier Bücher entschieden:
DSCI0743


Ebenfalls ertauscht, gekauft und als Rezensionsexemplar bekommen sind diese fünf:
mein bruder der nichtraucher  der architekt  der siebte tod  das haus des todes  Ich, Molly Marx, krzlich verstorben

Und ich konnte es mir nicht verkneifen, doch nochmal am letzten Tag unseres Bücherflohmarktes zu stöbern und habe tatsächlich noch ein paar Schätzchen gefunden (für zusammen 1,30€ Smiley mit geffnetem Mund )
Der schlafende Tod  Abschiedslied  Schne neue Welt  Erbarmen

Ich glaube, ich werde mir demnächst ein Buchkauf-Verbot auferlegen. So geht das ja echt nicht weiter. Im Oktober habe ich kein einziges Buch gelesen. zwar immer wieder angefangen, aber nie zu Ende gebracht. Totale Leseflaut derzeit. Was macht ihr denn so gegen solche Phasen? Ideen? Tipps? Ich WILL ja eigentlich lesen Verlegenes Smiley
Liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Das sind wirklich viele Neuzugänge :)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber viel vor, lesemäßig. Ich würde dafür Monde brauche *lach*

    LG Björn

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Neuzugänge hast du da ergattert! Das mit der Leseflaute kenne ich - hab ich auch momentan! Da hilft nur das spannendste Buch das du finden kannst in die Hand zu nehmen, irgendwas, das einen von Anfang an fesselt - den Jussi Adler-Olsen zum Beispiel ;) Einmal in der Story drin kannst du dann sowieso nicht mehr aufhören zu lesen und überwunden ist die Flaute!
    lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast Du. Ich habe Dich getaggt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge! Hoffe, dass deine Leseflaute bald vorbei ist (einen Tipp habe ich leider auch nicht) und du bald viel Spaß mit deinen neuen Büchern hast.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen