[Auslosung] 100 - Leser - Gewinnspiel

Freitag, 5. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

mein Gewinnspiel ist beendet und ihr wartet sicherlich schon ganz gespannt auf die Auslosung. Deswegen will ich euch nicht länger warten lassen. 
Insgesamt haben 27 liebe Menschen teilgenommen und ihre bisherigen Highlights in diesem Jahr mitgeteilt. An dieser Stelle ein großes Danke für´s Mitmachen. 

Ich hab per random.org ausgelost und Kommentar Nr. 5 hats getroffen. 



Das Wunschbuch geht also an Amelie von Anonymous Bookaholic!

★ Herzlichen Glückwunsch! ★


Ich bin schon gespannt, welches Buch Amelie sich aussuchen wird. :)


Liebe Grüße, 
Dina

Kommentare:

  1. Nicht nur Amelie, sondern auch du selber hast gewonnen, und zwar einen Award:
    http://librarianlizard.blogspot.ch/2012/10/da-hat-mich-wieder-nen-award-erwischt.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ganz vergessen bescheid zu sagen, dass Buch ist am Donnerstag bei mir angekommen, dankeschön!! :)
    LG

    AntwortenLöschen