[Neuzugänge] Ich hab was gewonnen!

Mittwoch, 5. September 2012

Ganz unerwartet flatterte mir heute morgen ein kleines Päkchen ins Haus. (Hätte natürlich super zum gestrigen photo-a-day gepasst...nunja ^^ ) Und zwar hab ich auf muensterland.de bei einem Gewinnspiel teilgenommen und hab ein Buch gewonnen, das schon länger auf meiner Wunschliste steht *freu*



Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?

Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...


Gekauft hab ich mir diese Woche:

Adrenalin - Michael Robotham


Joe O’Loughlin gerät in die Fänge eines Psychokillers
Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Als die Polizei den renommierten Psychotherapeuten Joe O’Loughlin um Hilfe bei den Ermittlungen bittet, beschleicht diesen schon bald ein böser Verdacht: Die Verletzungen des Mordopfers stimmen in erschreckender Weise mit den Gewaltphantasien seines Patienten Moran überein. Joe ahnt nicht, dass er Gefahr läuft, in eine heimtückische Falle zu geraten – und dass nicht nur sein eigenes Leben an einem seidenen Faden hängt …



Dein Wille geschehe - Michael Robotham


Auf der Clifton Bridge in Bristol steht eine nackte Frau, ein Handy am Ohr. Sie wirkt ferngesteuert, willenlos – und springt in den Tod. Wurde die Frau von ihrem Anrufer in den Selbstmord getrieben? Als eine Freundin der Toten erfroren aufgefunden wird, unbekleidet und mit einem Handy zu ihren Füßen, versteht Psychotherapeut Joe O’Loughlin, dass hier ein Experte für Menschenmanipulation am Werk sein muss. Gemeinsam mit Detective Inspector Vincent Ruiz versucht er dem „Seelenbrecher“ auf die Spur zu kommen und ahnt nicht, dass er selbst bereits ins Visier des Mörders geraten ist …


Nun brauche ich nur noch "Amnesie" von Robotham und ich kann wieder eine Thriller-Reihe lesen *jubel*


Kommentare:

  1. Das ist doch mal echt ein toller Gewinn!

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückskind ;-)

    Freu mich für dich. Das Buch will ich auch noch lesen.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)
    Wenn bald noch mehr Positives über das Buch berichtet wird, muss ich es mir wohl auch noch zulegen

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen