[Neuzugänge] Es ist daaaa!

Mittwoch, 26. September 2012


Endlich, endlich ist es soweit. Der neue Thriller "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos ist heute erschienen. Und auch direkt heute morgen in meinem Briefkasten gelandet! :)

Nach der beeindruckenden Leseprobe konnte ich es gar nicht mehr abwarten und hab natürlich schon direkt weitergelesen.
Kleiner Tipp an alle Leser: Betrachtet das Cover mal etwas genauer...vor allem die rechte untere Ecke... ;)





Noch mehr neue Bücher in meinem Regal:


Alice ist Single. Alice lebt unter Date-Idioten, Fitness-Versagern, überforderten Karrierefrauen, gemeinen Müttern und anderen Wahnsinnigen. Und keiner versteht Alice. Bis sie im Internet Alex kennen lernt. Von dem kauft sie gebraucht ein Single-Kochbuch. Damit das nicht so peinlich ist, schreibt sie in die Bestellung: "Ist nicht für mich!". Daraufhin setzt ein reger Mail-Verkehr ein ...






Eve kann ihr Glück nicht fassen: Ein traumhaft schönes Apartment im angesagtesten Viertel New Yorks, und noch dazu spottbillig. Wo ist der Haken? Der Haken heißt Donald, ist permanent schlecht gelaunt und – tot. Der Geist eines erfolglosen Dichters geht Eve schwer auf die Nerven und zwingt sie, seine miesen Texte aufzuschreiben, damit die Welt endlich sieht, dass er zu Unrecht erfolglos war. Noch dazu mischt er sich in ihr (Liebes-)Leben ein – und seine Dating- Tipps sind leider mindestens so schlecht wie seine Gedichte. Blöd für Eve, lustig für die Leserin!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! :)
    Ich habe hier gleich mal zwei Awards für dich! :D

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/09/neue-awards.html

    AntwortenLöschen