[Gewinnspiel] Der Wahnsinn - 100 Leser

Mittwoch, 5. September 2012

Wow, ich kann noch gar nicht glauben, dass es wirklich schon (über) 100 Leser sind. Damit hätte ich so schnell gar nicht gerechnet. Und deswegen will ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. 

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Wunschbuch im Wert bis 15€ !

Was müsst ihr also tun um in den Lostopf zu wandern? Ganz einfach: 
  • Leser sein
  • Mir in einem Kommentar erzählen, welches Buch euer Highlight bislang in diesem Jahr war
  • Eure Emailadresse angeben
Das wars auch schon. Ihr seht, man braucht keine Lose sammeln etc. Aber natürlich dürft ihr gerne Werbung machen, denn sollte ich bis Ende des Gewinnspiels 150 Leser haben, lege ich noch ein weiteres Wunschbuch bis 10€ als Gewinn drauf! 

Das Gewinnspiel endet am 3. Oktober 2012 um 23.59 Uhr. Danach werde ich den/die Gewinner auslosen und benachrichtigen. 


Teilnehmen können leider nur Leser aus Deutschland (aufgrund der Portokosten) und über 18 Jahren. Solltet ihr unter 18 sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Die Postadresse wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern.

    Das Gewinnspiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Leserin bin ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit ;)

    Mein Buch-Highlight war "Die Tribute von Panem". Die meisten haben die Trilogie ja schon gelesen und vor 2 Wochen habe ich mich überwunden und den ersten Teil gelesen und ich war total begeistert.

    Meine E-Mail: lesefee_booklover@web.de

    Ach, das war ja einfach!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mach ich doch gleich mit ;) Leserin bin ich schon länger unter Monina83.

    Doch jetzt erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!! :)

    Meine Lesehighlight 2012 bis jetzt ... boah, das ist wirklich schwer, weil ich so viele gute Bücher gelesen hab z.B. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht, Gebannt, Starters ... hm, doch ich denk mein Highlight ist "Hannes" von Rita Falk. Vor allem auch deswegen, weil ich mir von dem Buch so gar nichts erwartet hatte und dann war es wirklich einfach nur großartig. Es hat Humor, Gefühl, es berührt, lässt einen nachdenken, ich musste lachen und weinen und kann es jedem nur empfehlen. Und deswegen ist "Hannes" von Rita Falk mein Lesehighlight 2012 (bis jetzt).

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Ganz liebe Grüße
    und auf die nächsten 100
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Highlight war definitiv die Panem-Triologie!

    Meine E-Mail: julialiest@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mit und gratuliere.

    Mein Highlight dieses Jahr war Frostkuss von Jennifer Estep.

    Lieben Gruss, Ise

    irisobermann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mein Highlight bisher in diesem Jahr ist "Forbidden" von Tabitha Suzuma. Ich habe vorhin gesehen dass das Buch für den Jugendliteraturpreis nominiert ist und hoffe sehr dass es gewinnt. :)

    Meine Email-Adresse: Amelie.Deuker@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erst einmal - herzlichen Glückwunsch zu deinen (jetzt über) 100 Leser =)

    Mein Highlight dieses Jahr?! Ist ziemlich schwer zu sagen, ich habe mehrere die ich geliebt habe und immer wieder lesen könnte.
    Wenn ich mich entscheiden muss dann würde ich "Chris Carter - Der Kruzifix-Killer" nennen.

    Meine E-Mail:
    seitenakrobatin@gmx.de


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, sond ja jetzt schon 102:) Bei mir ist es momentan echt zum Haareraufen, denn ich bin bei 98 hängen geblieben und mir fehlen zwei kleine leserchen und die wollen einfach nicht kommen. :) Naja es kommt ja nicht auf die Quantiät an.

    AntwortenLöschen
  8. Achja. Mein Jahreshighlight war bis jetzt "wie viel Leben passt in eine Tüte." und "Delirium" :)
    Liebe Grüße,
    Venu
    venwar.n@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :D!!
    Jahreshighlight war bei mir bisher Divergent alias die Bestimmung von Veronica Roth :D. Ich liebe das Buch einfach♥!
    E-mail: FantasyBookshelf@web.de

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein tolles Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu den (aktuell) 102 Lesern ;) Mein Lesehighlight bisher war eindeutig "Dark Canopy" von Jennifer Benkau. Allerdings gaaaaaaanz dicht gefolgt von "Grim - Das Erbe des Lichts" von Gesa Schwartz (ich liebe diese Reihe einfach total)
    Meine Email-Adresse lautet: anja.josua@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow 100 Leser, Glückwunsch dazu :D
    Leser bin ich ja schon ein weilchen unter Netty.
    Mein Lesehighlight war bisher eindeutig die Bücher von Jeanniene Frost Robinroter Schatten ist da mein Fav.
    meine mail ist: heikonette@gmx.de

    Na dann auf weiter Leser
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl!
    Ich bin Leserin unter dem Namen 'Lisa'.
    Mein Lesehighlight dieses Jahr ist Blutbraut von meiner Lieblingsautorin Lynn Raven.Ich mochte dieses Buch von ihr mal wieder unheimlich gern *_*

    l-peters95@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    du hast es geschafft :D

    Dieses Jahr hat mich eine Trilogie umgehauen und zwar "Die Tribute von Panem". Besonders hat mich der zweite Teil gefesselt, er war der Beste der Drei.

    denise.2006@web.de

    LG
    Denises Lesewelt

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    erstmals herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr war "Das Land der verlorenen Träume".
    Die Autorin ist einfach der Wahnsinn, sie schreibt so spannende Bücher !

    Meine Mail ist: admin@buchruecken.de.tc

    LG Cristina :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey-ho! :)

    Mein Highlight dieses Jahr war wohl eindeutig "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst". Ich habe es wirklich selten, dass mir Bücher so ans Herz gehen. Es hat so eine schöne Botschaft und ich finde, dass es unbedingt jeder mal lesen sollte. Es lohnt sich wirklich! :)

    Meine Eltern sind mit dem Gewinnspiel einverstanden.

    the.ironic.way@gmx.de

    Grüß'chen :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    mein Highlight war dieses Jahr "Dark Inside" von Jeyn Roberts. Ein wahnsinnig tolles Buch, das ich dir nur ans Herz legen kann (falls du es noch nicht gelesen hast).

    Liebe Grüße,
    Sarah (sarah.fenger@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hiho,
    mein Highlight war definitiv "Earth Girl" von Janet Edwards. Ich hatte große Erwartungen in dieses Buch, und was soll ich sagen, sie wurden sogar Übertroffen.
    Liebe Grüße,
    Pendra

    (andrea_traub@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey:) Ich habe deinen Blog neu entdeckt und er gefällt mir wirklich gut!! Bei dem Gewinnspiel bin ich auch gerne dabei.

    Das ist wirklich schwer zu sagen, welches Buch mein absolutes Highlight war... Ich fand "Delirium" klasse, aber auch "Rubinrot", "Der Märchenerzähler" und "Purpurmond" haben mir super gefallen, um nur einige Bücher zu nennen.

    Ich folge dir als Sophisticated, erreichen kannst du mich unter
    info.sophisticated@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass ich den Blog eben erst durch Zufall gefunden habe, aber trotzdem Glückwunsch zu den mittlerweile 114 Lesern! :)

    Ui, mein Lesehighlight dieses Jahr. Das ist relativ schwierig, da es so viele tolle Bücher gibt, aber definitiv gehören die beiden "Shades of Grey" Teile dazu, die es bisher gibt und dann noch "Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner.
    Die Liste könnte ich aber noch ewig fortsetzen. ;)

    Meine Mailadresse: s.c.maiwald@googlemail.com

    (Bin schon Ü18 ;) )

    Lg, Iseree

    AntwortenLöschen
  20. Schwups; da möchte ich mich doch glatt mal mit einreihen. :) Glückwunsch zu deinen vielen Lesern ;)

    Meine Antwort: Die Bestimmung v. Veronica Roth
    Jedes Mal, wenn mich jemand nach meinem Highlight in diesem Jahr fragt, muss ich damit antworten. Denn bisher hat es noch kein einziges Buch geschafft, auch nur annähernd an "Die bestimmung" heran zu kommen. Ich habe viele tolle Bücher gelesen wie "Arkadien erwacht", "Rubinrot", "Flüsterherz" .. aber keins war sooooo fesselnd, spannend, ergreifend und toll wie "Die bestimmung" :D
    Meine Mail: Lisa.Lehnert@gmx.net
    [ebenfalls schon Ü18 :D]

    Liebste Grüße, Patch

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    also diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da ich dieses Jahr schon sooo viele tolle Bücher gelesen habe.

    Damit auch mal ein anderes Genre hier eine Chance hat, entscheide ich mich einfach mal spontan für den historischen Roman von Sabine Martin. DIE HENKERIN ist ein sehr spannendes Buch, das ich schon von daher mochte, weil nicht zu viel geschichtliches im Vordergrund stand, sondern die Handlung an sich, und der Roman hat das Mittelalter als Handlungszeitraum, was mir sehr gut gefällt.

    Ich folge Dir per Mail und extra für dieses Gewinnspiel habe ich mir eine neue E-Mail-Adresse zugelegt:

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    (und tatsächlich scheint sich jemand meinen Namen geklaut zu haben, denn meine Wunsch-e-Mail-Adresse war schon belegt! - Na sowas! - Aber ich kann versichern: nur ich bin die ECHTE Cappuccino-Mama - und das seit mehr als 10 Jahren!)

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!

    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel, da mach ich glatt mit.
    Mein Lesehighlight dieses Jahr war für mich "Der Vorleser" (auch wenn er nicht dieses Jahr erschienen ist^^) und momentan bin sehr gefesselt von "Falsch", allerdings hab ich es noch nich zu Ende gelesen.

    Meine E-Mail-Adresse: deadyy@arcor.de

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen! :)
    Dann melde ich mich doch auch noch mal! Und Glückwunsch zu den 100 Lesern ;)

    Mein Buchhighlight in diesem Jahr... Da ich mich gerade nicht entscheiden kann, werfe ich einfach mal zwei Buchtitel in den Raum :D
    "Göttlich verdammt" und "Splitterherz".
    Beides erste Bände von Reihen, die mir wirklich sehr gut gefallen haben!
    Aber auch die "Vampire Academy"-Reihe finde ich nicht schlecht...
    Ja, es ist schwierig :D

    Ich hoffe das zählt so auch einfach mal... Meine Email:
    fjola.lacrima@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    mache auch gerne mit. Mein Highlight war bisher "Legend" !!! Absolut genial, spannend, für Jungs wie Mädels und das beste: erst der Anfang einer Trilogie ♥ ♥

    meine email-adresse: papierkruemel@gmx.de


    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 Leser!

    Mmh, meine Highlites in diesem Jahr waren "Inkheart" und "The Hunger Games - Triologie".

    Worauf ich mich aber dieses Jahr noch besonders freue, sind die "Arkadien - Trilogie" und "Reckless".

    Email: michele_seifert@hotmail.com

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    mein Highlight war bis jetzt Chicagoland Vampires Drei Bisse frei.

    Gruss Achim

    A.Wilbert@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Die Tribute von Panem sind mein Highlight, ich konnte sie nicht aus der Hand legen bis ich sie fertig gelesen hatte und das war leider schon nach 5 Tagen der Fall :/

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    Ich Liebe die die House of Night Reihe daher ist mein Highlight auch eins dieser Bücher nämlich Bestimmt!!!! Es kann jetzt nur noch von Verloren übertroffen werden das ja im November erscheint ;D

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. So, hätte da einen Verbesserungsvorschlag: bei Gewinnspielen sollte man eigentlich die E-Mail-Adresse nicht bei den Kommentaren reinschreiben. Ich hatte mir ja nun für dieses Gewinnspiel eine Extra-Adresse zugelegt, die ich nur für das Gewinnspiel verwendet hatte. Uns schwupps - schon kam heute Spam bei mir an, auf diese Adresse. Ist eine Nachricht, die nur aus einem Anhang besteht, den ich aber nicht öffne - Virengefahr!? Mein Vorschlag: lass die Teilnehmer an Gewinnspielen besser zusätzlich eine Mail mit der Kopie des Kommentars schicken, damit es nicht durch Dritte zu einem solchen Missbrauch der E-Mail-Adresse kommt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen