Ab in den Urlaub...

Donnerstag, 13. September 2012


Hallo ihr Lieben,

ich gönne mir bis Montag einen kleinen Kurzurlaub. Den hab ich dringend nötig. 
Ein paar Bücher dürfen im Gepäck aber natürlich auch nicht fehlen. Mit dabei sind:


Bin gespannt, wieviele ich davon schaffe zu lesen. ;)
Allerdings habe ich mir auch vorgenommen meine ausstehenden Rezensionen zu schreiben. 
Und natürlich ausgiebig zu shoppen!

Die Beiträge für "photo-a-day" gibts dann leider erst rückwirkend nächste Woche zu sehen. 

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende! Wir sehen/lesen uns am Dienstag wieder.

Liebe Grüße, 
Dina



Kommentare:

  1. Ohh bin ja mal gespannt wie sie dir gefallen - Amnesie habe ich vor einigen Tagen für 2€ auf dem Flohmarkt erstanden, hört sich ja super an! Wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub! :)
    Liebe Grüße, Marie
    - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ja gleich drei Bücher von Michael Robotham dabei. Ich habe erst "Todeswunsch" von ihm gelesen. Das wird aber bestimmt nicht das letzte Buch von ihm gewesen sein.

    lag Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen:
    http://anonymousbookaholic.blogspot.de/2012/09/award-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen