"Liebster Blog" Award

Donnerstag, 9. August 2012

Wow...ich hab in den letzten Wochen gleich dreimal den "Liebster Blog" Award verliehen bekommen, und zwar von Valentina von traumfeder.blogspot.de , Nini von ninis-schmubuki.blogspot.de und Marie von buchatelier.blogspot.de. Vielen herzlichen Dank an euch! 




Diese Awards dienen dazu, kleinere Blogs (mit einer Leserzahl unter 200) zu unterstützen.
Irgendwie wurden die Awards schon an so ziemlich alle Blogger die ich verfolge vergeben (oder haben über 200 Leser). Daher verleihe ich die Awards jetzt noch nicht, sondern warte auf neue, ganz kleine Blogs, denen ich damit eine Freude machen kann! :)



1 Kommentar:

  1. Von mir bekommst du auch noch einen "I Love Your Blog" Award <3
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/08/neuigkeiten-award-mangas-co.html

    AntwortenLöschen