[Info] Tauschecke überarbeitet / Nageldesign / Rezensionen

Sonntag, 12. August 2012

Hallo ihr Lieben, 

scheint bei euch auch so herrlich die Sonne? ☼ Einfach fantastisches Wetter heute. Und da hab ich spontan die Mittagsruhe genutzt, um meine Tauschecke zu überarbeiten. Jetzt sind die Bücher die getauscht werden dürfen, im Original zu sehen. Ich brauche nämlich dringend Platz in meinem Regal! ☺ HIER klicken! 

Bevor ich´s vergesse, ich hab natürlich gestern schon mit dem Zeitungs-Nageldesign rumexperimentiert und war am Ende ziemlich genervt von den schlechten Ergebnissen. Anscheinend brauche ich dafür wohl wirklich richtigen Alkohol aus der Apotheke. Obwohl ich auch schon rausgefunden habe, dass eine bestimmte deutsche Klatsch-Zeitung (die ja eigentlich niemand liest, aber jeder weiß trotzdem was drin steht) dafür am Besten geeignet ist. Die Druckerschwärze lies sich von allen getesteten Zeitungen am sichtbarsten auf den Nagel übertragen (mit Wasser). 
Kommende Woche wird weitergetestet. Ich berichte dann wieder, und hoffentlich diesmal auch mit Bildern von einem ansehnlichen Ergebnis. ;)


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, kamen in der letzten Woche keine Rezensionen. Was nicht daran liegt, dass ich nicht lese, sondern vielmehr daran, dass ich derzeit die Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen durcharbeite und ich beim zweiten Buch gemerkt habe, dass ich auch zusammenhängend viel zu erzählen habe. Daher gibt es die Rezensionen und eine Zusammenfassung nachdem ich "Ausgelöscht" beendet habe. :)



Und gleich gehts dann (mit Buch) wieder nach draußen in die Sonne. Vielleicht kriege ich in diesem Sommer wenigstens etwas Farbe ab. 

Liebe Grüße und einen sonnigen Rest-Sonntag,
Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen