[Auslosung] and the winners are....

Mittwoch, 1. August 2012



So, mein Gewinnspiel hat gestern geendet und die Gewinner stehen fest. *trommelwirbel*


Über das Buch "Nevermore - Der blaue Mond" darf sich freuen:




Das Überraschungsbuch bekommt:

backmausi81 von backmausi81.blogspot.de



und das Lesezeichen erhält:

real-booklover von real-booklover.blogspot.de


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für´s Mitmachen. Ich hab mich sehr über die Antworten zu meinen Fragen gefreut und werde (bzw habe) einige Sachen davon umsetzen. 


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Das ist ja toll,ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ich mich freue!!!

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Tolle Gewinne hast du ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Schreib dir gleich mal meine Adresse!

    AntwortenLöschen