[Aktion] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Mittwoch, 8. August 2012

Die meisten von euch werden die Aktion von Idealo schon entdeckt haben. Wer bis zum 10. August von seinem Lieblingsleseplatz in diesem Sommer berichtet, hat die Chance einen Kindle zu gewinnen. 


Hier erhaltet ihr nun einen kleinen Einblick in mein geheimes Leseparadies! :)




Darf ich vorstellen:
Mein Bett! - Bett, das da hinter dem Bildschirm sind neugierige Menschen, die dich kennenlernen wollen!

Wie man unschwer erkennen kann trägt Bett meine derzeitige Lieblingsfarbe. Denn Bett möchte gerne, dass ich möglichst viel Zeit mit ihm verbringe!
Am Besten findet Bett es natürlich, wenn ich lese. Zusammen rätseln wir dann an düsteren Kriminalfällen, reisen in die Zukunft, durchleben die früheren Jahrhunderte, lachen bis der Bauch und die Bettdecke beben, oder schlafen ein paar Tage nur noch mit Licht, weil im Kopf noch ein Psychomörder sein Unwesen treibt. Und das ein oder andere Mal trocknet Bett auch meine Tränen, wenn ein Buch ganz besonders traurig war.
Ja, Bett und ich haben schon viel gute Geschichten erleben dürfen. Manchmal, besonders an sehr sonnigen Tagen, ist Bett aber auch ein wenig beleidigt, weil es mich doch nach draußen lockt...



...denn dann (und wenn die Zeit es zulässt) lese ich auch mal in diesem Paradies!



(Wenn ich euch verraten würde, wo das geheime Paradies zu finden ist, dann müsste ich euch...naja, ihr wisst schon...dann wüsstet ihr es jedenfalls nicht sehr lange ;) )




Tja, und dann wäre da noch mein Garten, in den ich mich manches Mal zurückziehe zum Lesen. Leider sieht es dort derzeit aus wie Kraut und Rüben (eher ohne Rüben), das kann ich keinem zumuten. Deswegen hab ich heute leider kein Foto für den Garten, ähm, von dem Garten. ;)

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick gefallen. Mal sehen, vielleicht traut sich mein Regal ja auch noch vor die Kamera demnächst!

Liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Das Bett sieht auf jeden Fall superbequem aus! :) Durch Lovelybooks habe ich deinen Blog gefunden und bin gleich Leserin geworden. Das Design und die Rezensionen gefallen mir wirklich gut!

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich dein Bett vor die Kamera getraut hat ;-)
    Der Post ist wirklich ganz toll geworden.

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat in deinem Header ist super :) Der Beitrag ist übrigens super, mein Bett ist da ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Leseplätze, dein "persönliches" Paradies finde ich ja nur noch toll *.* Den Platz würde ich auch niemanden verraten :p

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen