[Neuzugänge] KW 27

Donnerstag, 5. Juli 2012



Guten Morgen ihr Lieben, 
mal wieder sind neue Bücher bei mir eingezogen. Diesmal aber nur ein paar. Mein SuB wächst mir schon fast über den Kopf. ;)

  • "Der frühe Tod" von Zoé Beck 
  • "Voyeur" von Simon Beckett
  • "Der Schattenseher" von Joseph Nassise
Die drei hab ich vom Grabbeltisch aus unserem Supermarkt. Sind Mängelexemplare, aber dafür nicht so teuer wie normal ;) Mir persönlich ist das echt egal, hab bislang inhaltlich noch nie Mängel entdecken können und wenn hinten ein Kratzer drauf ist, stört mich das nicht. Nur der Stempel sieht halt manchmal unschön aus. Wie ist das bei euch? Kauft ihr auch Mängelexemplare? Habt ihr schonmal richtig schlimme Mängel gehabt in den Büchern?

  • "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy
  • "Kein Sex ist auch keine Lösung" von Mia Morgowski
Beide von einer Freundin ausgeliehen. Bin mal gespannt, ob Marc Levy was für mich ist.

Das wars dann auch schon wieder mit neuen Büchern diese Woche. Nächsten Montag hab ich Geburtstag, da wird bestimmt das ein oder andere Buch dazukommen. *hibbel* 
Und beim Montagsquiz #2 könnt ihr euch auch schonmal auf einen besonderen Preis freuen. Irgendwie macht Schenken ja fast genauso viel Spaß wie beschenkt zu werden ;)

Liebe Grüße,
Dina

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bei Mängelexemplarer ist immer nur der Umschlag beschädigt, nie etwas im Buch, also es sollten keine Seiten fehlen oder so. :)
    LG

    AntwortenLöschen