Kleine Info zwischendurch + Vorfreude

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits sicherlich bemerkt habt, gibt es in letzter Zeit ein paar Gastrezensionen auf meinem Blog. 
Meine Freundin Ela liest nämlich unwahrscheinlich gerne und will sich nun an Rezensionen versuchen. Da sie kein Internet- und PC-Junkie ist und auch keine große Lust hat, sich in die Materie reinzufinden, habe ich ihr angeboten, ihre Rezensionen bei mir zu veröffentlichen. Ein kleiner Pluspunkt ist es für mich natürlich auch, denn so kann ich euch ein breiteres Angebot an spannenden Büchern bieten. Ela liest nämlich absolut keine Thriller oder Krimis sondern eher die "Frauenbücher" und auch das ein oder andere Buch zu ernsteren Themen. 

Nun muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie meine und ihre Rezensionen besser auseinander zu halten sind. Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee dazu? 





Sooo, und morgen kommt endlich endlich mein lang ersehntes Buch an! Seit ich im März "Leichenblässe"  von Simon Beckett beendet habe, warte ich sehnsüchtig auf die Taschenbuchausgabe (damit es im Regal hübscher zusammen passt) von "Verwesung" und die erscheint morgen und flattert auch direkt mit der Post bei mir ins Haus. An dieser Stelle nochmal lieben Dank an meinen Bruder, von dem das Buch als verspätetes Geburtstagsgeschenk kommt!




Und seit heute Nachmittag hört das Hibbeln auch mit der morgigen Post noch nicht auf. Ich konnte bei Amazon nämlich schon den zweiten Teil der Meena Harper Serie, "Endless" von Meg Cabot, bestellen und der wird Samstag bei mir eintrudeln. Obwohl Erscheinungstermin erst der 23. Juli ist. Aber wer beschwert sich bei sowas schon! ;)
Ich glaube, dieses Wochenende schreit gradezu nach einem Lesemarathon *lach*



Auf jeden Fall werde ich euch wissen lassen, wie mir die Bücher gefallen haben, aber im Moment hab ich da keinerlei Bedenken, dass mein Urteil schlecht ausfallen wird. ;)

Kommentare:

  1. Ich habe eine Idee:

    Ihr erstellt zwei Bilder mit euren Namen und fügt das unter jeden Post ein. Als Unterschrift irgendwie. Geht ja ganz einfach mit Paint. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe Dir einen Award verliehen:

    Den liebster Blog Award! Ich hoffe Du hattest ihn noch nicht und freust Dich! Einen tollen Blog hast Du!

    Liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen