[Info] Nicht erschrecken - neues Design

Dienstag, 31. Juli 2012

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr erschreckt. Wie man sehen kann, hab ich meinem Blog ein neues Kleid verpasst. 
Da ich bei meinem Gewinnspiel gefragt hatte, was euch hier gefällt, bzw. gar nicht gefällt, bekam ich leider doch sehr häufig die Antwort: "Der Hintergrund ist mir zu dunkel" o.ä.
Daher hab ich in den letzten Tagen ein neues Design gebastelt. Und ich muss schon sagen (auf die Schulter klopf) ich find´s total klasse. Mein geliebtes Magenta ist noch mit von der Partie, aber es sieht alles heller und freundlicher aus. 
Bitte vergebt mir, wenn in den nächsten Tagen noch das ein oder andere seinen Platz wechselt, verschwindet oder neu hinzukommt. Beim Header bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher, ob ich ihn so belasse.
Nochmal zum Vergleich das alte Layout:


Ich hoffe, euch gefällt es auch. Weitere Vorschläge sind immer willkommen! 

Liebe Grüße, 
Dina

Kommentare:

  1. Ich muss leider sagen, dass ich persönlich das alte Design besser fand - aber dein Blog sollte so sein, wie DU es am besten findest ;)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design sieht klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen