[Gewinnspiel] Birthday special + 50 Leser

Montag, 9. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

anscheinend bin ich mit dem Montagsquiz auf wenig Interesse gestoßen. Leider hat kein einziger mitgemacht, was ich echt sehr schade finde.
Nun ja, dafür gibt es heute ein Gewinnspiel. Und zwar ein Besonderes. Da nämlich nicht nur beschenkt werden am Geburtstag Freude macht, hab ich beschlossen, euch auch etwas zu schenken. Und weil ich ja eigentlich schon fast im Prinzip 50 Leser habe, verbinde ich das einfach ;)

Als 1. Preis gibt es "Evermore - Der blaue Mond"



Der 2. Preis wird ein Überraschungsbuch sein
und als kleinen Trostpreis gibt es das Lesezeichen aus dem Montagsquiz

Um teilzunehmen könnt ihr Lose mithilfe des unten stehenden Formulares sammeln. Für mich wichtig sind vor allem die Fragen die ihr dort finden könnt. Mit euren Antworten und Vorschlägen helft ihr mir, meinen Blog zu verbessern und euch glücklicher zu machen (falls das noch möglich ist). Das Bild oben dürft ihr gerne für die Werbung verwenden. 
Bis zum 31.07.2012 habt ihr Zeit, danach werde ich die Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Teilnehmen können leider nur Leser aus Deutschland (aufgrund der Portokosten) und über 18 Jahren. Solltet ihr unter 18 sein, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Die Postadresse wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht.


Viel Glück!
a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hey,
    dieses Rafflecopter ist total genial und praktisch :D
    Hast du was dagegen wenn ich das demnächst auch verwende?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde Dir gerne per Mail folgen, habe aber leider die Funktion dafür nicht entdeckt auf Deiner Seite. Wäre nett, wenn Du sie einbauen könntest.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht *schäm*
      Jetzt sollte es aber klappen, direkt unter meinen Lesern findest du es.

      LG,
      Dina

      Löschen