[GASTrezension] "Kennen wir uns nicht?"

Donnerstag, 19. Juli 2012


Titel: Kennen wir uns nicht?
Autor: Sophie Kinsella
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: September 2008
Seitenanzahl: 416
Preis: 8,95€
ISBN: 978-3442466559

Inhalt:
Lexi ist irritiert: Grade war sie noch mit ihren besten Freundinnen feiern und im nächsten Moment ist alles anders. Nach einem Unfall wacht sie im Krankenhaus auf, plötzlich ist sie auf der Karriereleiter ganz oben und auch noch mit dem smarten Eric verheiratet. Doch was ist mit ihren Freundinnen los und wer ist Jon?

Meinung:
Die Geschichte ist spannend und gut geschrieben. Ich konnte mich schnell ins Buch reinfinden. Die Personen sind alle gut beschrieben, vor allem mit Lexi habe ich gelitten, gerätselt und gefühlt. Drei Jahre ohne Erinnerung sind schon schwierig aufzuarbeiten. In dem Buch wird anschaulich beschrieben, wie Lexi Teil um Teil des Puzzles ihrer verlorengegangenen Identität zu rekonstruieren versucht.

Nur ungern habe ich das Buch aus der Hand gelegt um meinen Alltag zu erledigen.

Ich vergebe 4 von 5 Punkten! 

Viele Grüße,
Ela die Büchereule

Kommentare: