[TAG] Fantasybücher

Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich wurde das erste Mal getaggt, und zwar von FantasyBookshelf zum Thema "Fantasybücher". Vielen Dank dafür. Ich hoffe mir fällt dazu auch was ein. ;)

Hier die Regeln:
  • Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn.
  • Schreibe acht Dinge über dich auf, die zum gewählten Thema des Vorgängers passen.
  • Tagge 10 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen.

Thema "Fantasybücher"
  1. Fantasy lese ich zwischendurch auch gerne, allerdings darf es für meinen Geschmack nicht ZU viel Fantasy sein
  2. Harry Potter, Biss..., Midnight Breed. Zählen die zu Fantasy? ^^
  3. Ich finde Vampire toll, kann mich aber mit Werwölfen, Dämonen usw nicht wirklich anfreunden
  4. "Herr der Ringe" mag ich gar nicht
  5. Sollte ich mal ein Buch schreiben, wird´s mit großer Wahrscheinlichkeit im Bereich Fantasy sein...
  6. ...obwohl ich der Meinung bin, dass der Büchermarkt derzeit überquillt mit Fantasybüchern
  7. "Die Drachen der Tinkerfarm" liegt auf meinem SuB
  8. Ich fand es doch recht schwer, acht Punkte zu diesem Thema zu finden ;)

Zum Thema "Bücherregale" (vllt. gibt es ja auch das ein oder andere Bild zu sehen) tagge ich:



1 Kommentar:

  1. Uhiii vielen dank fürs taggen :-*
    Leider wurde ich schon getaggt, freue mich aber trotzdem :-)
    Lg lynn

    AntwortenLöschen