[Neuzugänge] Nochmal was Neues!

Samstag, 23. Juni 2012


Endlich sind die Bücher angekommen, die ich gewonnen habe! *freu*

  • "Gesandte des Zwielichts" von Ladra Adrian - bei Tauschgnom ertauscht
  • "Tabu" von Casey Hill - gewonnen beim Bücherkaffee! Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön! ♥ Das Buch kam sogar mit ein paar kleinen Überraschungen bei mir an:

  • "Die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch 
  • "Schwarze Blumen" von Steve Mosby
  • "Soul Screamers: Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent - alle drei von Tauschgnom

  • "Apocalypsis" von Mario Giordano
  • "Pain" von Lisa Jackson
  • "Virtuosity - Liebe um jeden Preis" von Jessica Martinez - diese drei Bücher hab ich bei Buchtips.net gewonnen. Das war der 2. Preis bei deren Geburtstagsgewinnspiel - auch nochmal einen herzlichen Dank dafür! 
  • "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce - kam als Dank für die Rezension direkt vom Verlag bei mir an! 

Das war´s dann auch erstmal. Der neue Stoff reicht auf jeden Fall für die nächsten Wochen. Aber wie ich mich kenne kommen trotzdem wieder schnell neue hinzu. Und in knapp zwei Wochen hab ich auch noch Geburtstag... von einem Buch weiß ich schon ganz genau, dass ich das geschenkt kriege *freu*
So, jetzt werde ich aber noch fix "Die Reinheit des Todes" zu Ende lesen. Hab nur noch knappe 50 Seiten vor mir und es ist wahnsinnig spannend! 

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! 

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    das ist ja schön, dass die Post gut bei dir angekommen ist. WIr freuen uns sehr, ein Feedback zu bekommen, danke dir dafür <3

    Viel Spaß beim Lesen von "Tabu" und viele Grüße aus dem Bücherkaffee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt:
    http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.de/2012/06/tag-klassiker.html

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  3. Virtuosity - Liebe um jeden Preis klingt so toll. Das möchte ich auch noch haben.

    Habe dich übriegends gerade erst entdeckt und gleich mal Leser geworden.
    Schön hast du´s hier.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen