Kleiner Zwischenbericht

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo ihr Lieben, 
irgendwie hab ich im Moment nicht wirklich Zeit zu lesen und Rezensionen zu schreiben. Hab seit kurzer Zeit neue Arbeit und konzentriere mich überwiegend natürlich darauf. Trotz allem hab ich am Sonntag das Buch "Schattenstill" von Tana French angefangen zu lesen und hab schon gut die Hälfte geschafft. *freu*
Ich kann euch jetzt schonmal verraten, dass ich sehr überrascht von dem doch recht dicken Krimi bin. Weil...haltet euch fest....die Schwester des ermittelnden Detectives genau so heißt wie ich: Dina! War total baff als ich das gelesen hab, der Name ist ja nicht unbedingt weit verbreitet. Aber genau deswegen finde ich das Buch umso besser ;)
Bis zum Wochenende werd ich bestimmt damit durch sein und ihr könnt euch auf die Rezension freuen. Morgen hab ich dank des Feiertags nämlich frei und kann den ganzen Tag mit Lesen verbringen. 

Damit aber noch nicht genug, ich hab die letzten Tage das Bedürfnis, ein wenig das Aussehen meines Blogs zu verändern. Ich finds noch ein wenig trist hier. Oder was meint ihr? Bin über Vorschläge immer offen! 

Dann hab ich da noch eine kleine Frage an die Layout-Profis unter euch: wie krieg ich denn bitte ganz oben links diesen "Pfeil" --> weg ? Über dem Blogger-Zeichen steht der schon seit einiger Zeit und ich hab absolut keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen