Jetzt auch bei Facebook

Freitag, 8. Juni 2012

Ich hab´s nun endlich mal geschafft, bei Facebook eine eigene Seite für meinen Blog anzulegen. Irgendwie kommt man da ja doch nicht drum rum in der heutigen Zeit *lach*

Rechts seht ihr hier das Profilfoto in Originalgröße. Ist doch leider sehr klein geraten bei Facebook, aber nun gut, vielleicht fällt mir in nächster Zeit was besseres ein. 
Der Text in dem Buch ist übrigens der Anfang von Aschenputtel, kann man bestimmt nicht so gut erkennen ;)
Ich denke, ich werde die Grafik auch noch in irgendeiner Form in meinen Blog einbinden. 

Ich wünsch euch ein hoffentlich sonniges Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich "like" deine Facebook Seite =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kimmer man wirklich nicht drum herum :D also ich habe für meinen Blog zwar schon ein fbprofil, aber ich krieg das mit dem Gadget nicht hin. Vielleicht könntest du mit ja zurückschreiben .
    Mein Blog : www.storiesdreamsbooks.blogspot.de
    Also ich bin auf deinem Blog gleich mal Leserin geworden (: kannst du dir Ei meinem ja auch mal überlegen ((;

    Ganz liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen