[Neuzugänge] KW 21 / 2012

Samstag, 26. Mai 2012


Diese Woche kamen wieder neue Bücher an. Mein SuB wächst und wächst, und ich komm derzeit gar nicht richtig vorwärts mit Lesen. :(

"Sünde der Engel" anlässlich des Welttag des Buches gewonnen bei quakente.blog.de

"House of Night - Gezeichnet" ertauscht bei Tausch-Buecher.de

"Die Wunschliste" auch von Tausch-Buecher.de

"Du stehst in meinen Sternen" und
"Unsterblich wie die Nacht" bei Tauschgnom.de erstanden

"Schattenstill" hab ich bei einem Gewinnspiel vom Fischer Verlag gewonnen. Herzlichen Dank dafür! Das Buch erscheint sogar erst am 6. Juni, kam aber heute schon bei mir an *freu*

"Flügelschlag" hat mir eine Freundin zum Lesen zur Verfügung gestellt...mehr dazu an diesem Wochenende. 

"Der Vollstrecker" gekauft bei Amazon (musste ich dringend haben, nachdem ich "Der Knochenbrecher" gelesen habe)

Ich hoffe bei euch strahlt die Sonne auch so schön wie hier, ich werd mich gleich mit einem Buch in den Garten begeben! :)

Kommentare:

  1. Hey^^
    Ich mag deinen Blog. Bin gleich mal Leser geworden
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Der neue Krimi von Tana Frenche steht auch schon ganz oben auf meiner WL.
    LG Isabel
    PS: BIn gleich mal Leserin geworden und schaue öfter mal vorbei ... dein Blog gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bücher <3
    Gezeichnet von HoN solltest du unbedingt lesen, hat murren sehr gut gefallen, habe auch eine Rezension geschrieben, der zweite wir auch gut gefallen( ich fand den zweiten sogar noch ein bisschen besser als den ersten) aber genug gelabbert muss jetzt Mission impossible schauen
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich bis jetzt schon fast geweigert, HoN zu lesen. Aber irgendwie komm ich da wohl nicht drum rum :D

      Löschen