[Neuzugänge] KW 19 - 2012

Samstag, 12. Mai 2012


Endlich mal wieder eine Woche mit neuem Lesestoff.

"Das Grab ist erst der Anfang" von Kathy Reichs hab ich bei Tauschgnom ertauscht,
"Der Spezialist" von Mark Allen Smith ebenfalls von Tauschgnom.
"Der Knochenbrecher" von Chris Carter erhalten von vorablesen.de als Rezensionsexemplar. Vielen Dank dafür! 
"Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother als Dankeschön für die Teilnahme am ARG "Herr deiner Angst" und dabei gab es sogar eine vom Autor signierte Spielkarte aus dem ARG *freu*

Die Sonderausgaben zum Welttag des Buches hab ich auf verschiedenen Blogs gewonnen. Ein herzliches Dankeschön geht von mir für:
  • "Bis(s) zum Morgengrauen" an  blog.dtoday.de 
  • "Die Drachen der Tinkerfarm" an Tialda
  • "Mondscheintarif" an Rebekka (hab es direkt an eine Freundin weiterverschenkt, die sich riesig darüber gefreut hat)
  • "Schneewittchen muss sterben" an Sheena
  • "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" an Mareike
  • "Schneemann" an Sandra, mit der ich über Facebook das Buch getauscht habe. 

Und jetzt werde ich direkt den Knochenbrecher lesen, da warte ich schon ewig drauf und bin total gespannt, wie blutig es diesmal wird! :)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie deine Meinung zu "Ich bin der Herr deiner Angst" ausfällt. Habe das Buch letztens gelesen und war jetzt nicht sooooo angetan.
    Hoffentlich gefällt dir das Buch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Buch schon letzten Monat gelesen, hatte das schon gekauft bevor ich erfuhr, dass wir Teilnehmer vom ARG ein Gratisexemplar kriegen. ;)
      Meine Rezension findest du hier: http://dieklee.blogspot.de/2012/04/ich-bin-der-herr-deiner-angst-von.html

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge. Schneewittchen muss sterben hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt auf deine Meinung. Ich bin übrigens gerade deine 13. Leserin geworden ;=) Villeicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen