[Gewinnspiel] Buch "Oberwasser" und 10€ Amazongutschein

Samstag, 5. Mai 2012


Zeit für das erste Gewinnspiel auf meinem Blog!

Da ich das Buch "Oberwasser" von Jörg Maurer hier rumstehen habe und ich es wohl nicht mehr lesen werde, finde ich, dass es jemand anderes bekommen sollte, der/die das gerne verschlingen will. ;) Das Buch könnt ihr also gewinnen und ausserdem gibt es noch einen 10€ Gutschein von Amazon. Das ist ja auch was Tolles oder?



Um am Gewinnspiel teilzunehmen könnt ihr folgendes tun: 

  • Ihr schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar, warum ihr das Buch gerne lesen wollt (1 Los)
und/oder
  • Ihr teilt den Post auf Facebook, Twitter, G+, etc. und setzt die Links ins Kommentar (je 1 Los)
und/oder
  • Ihr verlinkt diesen Post auf eurem Blog  und setzt den Link ins Kommentar (2 Lose)


Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr meinen Blog abonniert, ist aber kein Muss. :)

Das Gewinnspiel läuft bis 19. Mai 2012 um 23.59 Uhr. Danach werde ich die beiden Gewinner auslosen und auf meinem Blog bekannt geben. Die haben dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden und mir ihre Adresse mitzuteilen, damit das Buch und der Gutschein auf Reise gehen können. 

Teilnehmen darf jeder aus Deutschland (oder sich bereit erklären, die höheren Portokosten zu tragen). Solltet ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. 

Viel Glück euch allen!




Edit:
PoisonIvory (2 Lose)
Stefan B. (3 Lose)
Sinni (2 Lose)
Bellasternchen´s Blog (2 Lose)
Manuela K. (1 Los)
Schneggi (1 Los)
Silvie (1 Los)



Kommentare:

  1. Warum ich das Buch gerne hätte? Es ist ein Eichhörnchen drauf ;). Ich hatte selbst Hörnchen als Haustiere und liebe diese Tiere. Eigentlich hätte ich das Buch aber nicht gerne für mich, sondern für jemand anderen, der gerne mal wieder einen Krimi lesen möchte anstatt von blutrünstigen Thrillern. Der Gutschein wäre aber auch toll ).

    LG
    PoisonIvory

    Geteilt auf FB
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001564548750

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte es gewinnen, weil ich so gern regionale sachen lese, aber keine kohle hab

      lg

      Löschen
    2. Bitte nicht komplett anonym hier antworten. Schreibt wenigstens euren Namen oder Pseudonym drunter, damit ich den Gewinn genauer zuordnen kann

      Löschen
  2. Ich möchte das Buch gewinnen, da ich noch nie einen "Alpenkrimi" gelesen habe und mich auch deine Leseprobe nicht abschrecken kann :-)
    Ich möchte mir selbts ein Bild machen und vielleicht reicht ja meine Vorstellungskraft der Farben und Beschreibungen des Romans zu folgen ...

    Ich hab auch einen Blogartikel zu diesem Gewinnspiel erstellt:
    http://www.terablog.de/2012-05/buecher-gewinnspiel-tipp-oberwasser-alpenkrimi-gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Buch lesen, weil es sich interessant anhört und Krimis sind immer gut :)

    Habe auch bei Fb geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/350528631680593

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich lese sehr gerne.
    http://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/153478328115421

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich schon sehr oft in den Alpen Urlaub gemacht habe und die Landschaft einfach total schön finde. Ebenso gehören Krimis zu meinem bevorzugten Lese-Genre!

    Liebe Grüße,
    Manuela K.
    Loogaroo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo DieKlee,

    ich habe gerade dieses Gewinnspiel bei dir entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch bei dir gewinnen würde, denn dann müsste ich es mir nicht mehr selbst kaufen ;) Ich habe nämlich schon die anderen Bücher von ihm gelesen und finde sie wirklich lesenswert.

    Jedoch würde ich mich auch sehr über den Amazongutschein freuen, denn dann könnte ich mir noch das ein oder andere Buch kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Bücher mit Lokalkolorit bisher sehr ansprechend fand, so etwa die Nele Neuhaus Krimis oder die Kluftinger Romane. Es macht Spaß in die Atmosphäre einer anderen Region einzudringen. Und gerade ein Alpenroman ist für mich regelrecht "fremdländisch", da ich aus dem Ruhpott komme :)

    Würde mich auf jeden Fall freuen, liebe Grüße,
    Silvia

    Mail: flokatiline at googlemail.com

    AntwortenLöschen