Errungenschaft!

Dienstag, 15. Mai 2012


Am letzten Samstag war ich noch schnell bei Weltbild um ein Geschenk für meine Ma zum Muttertag zu kaufen. An der Kasse ist mir hinter dem Tresen eine Tasche aufgefallen. 
Sie hing ganz allein und verlassen an einem kleinen Haken. Sofort war mir klar, die muss ich haben. Und nun hat dieses hübsche Ding ein neues Zuhause bei mir gefunden!!!
Hach, ich find die richtig klasse. Soviele schöne Buchcover. Und für 1€ auch mal ein richtiges Schnäppchen. 
Dadrin wird mein SuB ein tolles Plätzchen haben. 

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus, gefällt mir juti =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier :)

    Und tolle Tasche!!

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen