Bubble Tea

Dienstag, 24. April 2012


Letzte Woche Freitag hat in meiner Nähe ein Bubble Tea Laden eröffnet. Und da ich sonst elendig weit fahren müsste um das zu probieren, freut mich das umso mehr!

Heute hatte ich dann auch endlich die Gelegenheit zu testen. 

Im Laden dann aber die erste Ernüchterung: Auswahl ohne Ende: Basis, Geschmack, Bobas oder Jellys....
Spontan hab ich mich entschlossen, keine großen Geschmacksexperimente zu wagen und habe erstmal Grünen Tee mit grünem Apfel genommen, einschließlich Orangen Bobas. Und mit dem Ergebnis bin ich schon seeehr zufrieden, schmeckt richtig klasse! Erdbeere war leider ausverkauft, wird aber in den nächsten Tagen wieder vorhanden sein. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch gut schmeckt.
Mein Bruder hat sich für Milchshake Honigmelone mit Orangen Bobas entschieden. Jetzt weiß ich auch, dass ich Honigmelone nicht mehr nehmen brauche. *lach* Ist gar nicht mein Fall. 

So eine Art Eiscafé mit Bubbles gibt es dort anscheinend auch. Das wird wohl meine nächste Wahl sein. 

Kommentare:

  1. Oh mann.. wieder jemand der davon spricht bzw. berichtet :) Schön langsam macht ihr mich neugierig.. Ich muss sie wohl demnächst auch probieren (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Es dauer bestimmt ein wenig, bis man sein Highlight gefunden hat, aber ich denke es lohnt sich. Ist halt mal was anderes. :)

      Löschen
  2. Ach, du weist halt einfach nur nicht was gut schmeckt Schwesterherz ;)

    AntwortenLöschen